Wollt auch ihr von Anfang an dabei sein? Dann meldet euch schon JETZT!!! wir haben gerade erst eröffnet!!!!! Komplett Neues Forum sucht: Cullen, La Pushler, Volturi, Nomaden / Zirkel, Menschen und auch Freeplayer !!!

Storry´s

in Treff & Organisation 08.07.2012 12:56
von Emmett MC Cullen | 88 Beiträge | 154 Punkte

1...Storry von Hailey

Haily´s Mutter wurde von einem Vampir vergewaltigt und sie wurde Schwanger.
Bei der Geburt starb sie und "Haily" musste alleine klar kommen da ihr Dad sie schon von Anfang an hasste. Er hasste dieses Geschöpf schon im Bauch und schwor sich Rache bei dem Vampir. Kurz darauf starb auch er. Der Vampir der ihre Mutter Vergewaltigt hatte, tötete ihren Dad als dieser ihm auf die Schliche kam.
"Haily" wuchs in der Wildnis auf und versteckte sich vor jedem Vampir aus Angst ihren "Dad" über dem Weg zu laufen. Sie wusste das sie anders als die Menschen war, sie war ein ein Vampir - zumindest ein Halbvampir.
Später, Haily war noch recht klein, lernte sie eine Familie kennen, die sie erst herzlich aufnahm, später dann aber ihr wahres Gesicht zeigten. Sie waren Nomaden die keine anderen Vampire kannten aus Angst entdeckt zu werden. Sie nahmen Haily auf und zeigten ihr alles wie sie als Vampir überleben kann, auch das Jagen der Menschen bis über das Verstecken vor anderen Vampiren, das Lesen so wie das Schreiben- einfach alles brachten sie ihr bei, worüber Haily mehr als Dankbar war
Haily wuchs bei ihnen auf ohne Komplikationen mit anderen Wesen.
Als sie 18 Jahre alt wurde und somit ausgewachsen, wollten ihre Eltern das sie etwas Sinnvolles macht also schickten sie sie nach Deutschland um dort zu Studieren. (Was genau wäre dir überlassen^^)
In Deutschland kam es durch Haily oft zu Mysteriösen Todesfällen da sie sich seit dem sie denken kann von Menschlichem Blut ernährt hat.

2... Storry von Emmett&Hailey
das kennenlernen..

Emmett macht sich wie alle paar Tage auf zum Jagen ind den Wald von Forks. Eigentlich war alles wie immer auf der jagt, er at gekämpft und getrunken. Nachdem er das letzte Tier erledigt hat, hatte er so ein komisches Gefühl im Bauch als ob er beobachtet wird. Er stellt sich normal hin und schaut sich um. Sein blick bleibt auf eine Unbekannte Junge Dame stehen die hinter einem Baum vorguckt. Er hat diese Junge Dame hier in der gegend noch nie gesehen, merkt aber das sie auch ein Vampir ist,deswegen wartet er erstmal ab und bleibt dort stehen. Als Sie hinter ihrem Baum ganz vorkommt und auf ihn zu geht, sah er ihre schüchterne haltung und war sich ersteinmal sicher das Sie für ihn keine Bedrohung ist.Er bewegt sich nicht von der stelle und verschrängt zusätzlich noch die arme vor der Brust. Sie blieb paar meter vor ihm stehen und schaut ihn in die Augen." Hey Emmett" sagte sie. Er sah sie entsetzt an. ,,Kennen wir uns?,,fragte er sie verwirrt."JA" das tun wir, ich bin Hailey. Seine Gehirnhälfte fing an zu rattern doch der Name sagft ihm nichts. Sie merkte wohl das er mit dem Namen nichts anfangen konnte und man sah ihr die Entäuschung regelrecht an.Als er das sah runzelt er die stirn. °Aber warum war sie so entäuscht nur weil ich sie nicht kenne?°°woher auch° Er schiebtr seine Gedanken ersteinmal zur seite und schaut sie sich jetzt geanu an. Sagt jetzt in ruhiger stimme:,,Wie heißt du weiter?,, "Ich heiße Haily McCarty" °den namen habe ich ürgendwo schon einmal gehört nur wo°er denkt weiter nach, aber er kommt nicht drauf. ,,Woher kommst du Haily?,, "Ich komme aus Tanesee und bin deine kleine Schwester"Nachdem er das gehört hat sieht er bilder vor sich von damals bevor er ein vampir wurde ...taumelt zurück und musste erstmal tief ein und ausartmen bevor er sie wieder ansehen kann. Sie sah seine verwirrung und geht zu Ihm. Fässt Ihm am Arm und merkt wie angespannt er ist... "Emmett schau mich bitte an" Er dreht sich zu ihr und schaut ihr in die Augen. sagt aber nichts"Ich weiß du bist jetzt verwirrt, das verstehe ich." Deswegen lass ich dich jetzt erstmal allein damit du die sache erstmal verdauen kannst... Sie wollte gerade gehen bis er sie am arm packt und wieder zu sich zieht. ,,Haily bleib bitte,, Er packt sie an den schultern bäugt sich etwas runter und schaut ihr direkt in die Augen... atmet nochmal tierf durch und fängt dann an zu sprechen... ich kann es einfach nicht glauben das du noch lebst nach denn ganzen jahren... er kann einfach nichts mehr sagen und nimmt sie in den Arm....

wie es weiter geht sehen wir ja dann im Play^^

3..Storry
Emmett´s Ausrutscher!!
Kiara, Emmett. Rosalie

Emmett und Rosalie waren auf Reisen am Anfang war alles perfekt die beiden hatten zusammen viel Unternommen hatten viel Spaß, bis zu dem Abend wo die beiden streit hatten.
Emmett verließ daraufhin das Zimmer+Hotel ohne noch ein Wort zu sagen er war einfach zu sauer auf Rose.
Er schrieb Rosalie nach 3 Tagen eine Nachricht und teilte Ihr mit das Sie nicht auf Ihn warten brauch sie soll allein nach hause reise (Forks) und den andren ausrichten das er noch eine weile allein sein möchte und noch nicht weiß wann er nach hause kommt. So schickte er die nachricht weg. Kurz darauf fuhr er zum Flughafen und reiste nach Port - Angeles. Dort angekommen lief er Gedanken und Ziellos einige Tage durch die Stadt. Ein Tag bevor er beschlossen hatte nach hause zu reisen ist er nochmal in die Stadt gegangen stieß dort mitten in der Nacht mit einer Jungen Frau zusammen, er entschuldigte sich gleich bei Ihr und wollte weiter gehen aber er wurde von der Frau zurückgehalten und sagte ich weiß was Du bist. Abrupt drehte er sich zu ihr um schaute sie von oben bis unten an und fragte : Was bin ich den deiner Meinung nach? reist sein arm von ihr los , verschränkte die arme vor der Brust und wartet auf eine Antwort von Ihr.. Nach kurzen zögern antwortete Sie Ihm beugte sich zu Ihm rüber und flüsterte: Du bist ein Vampir ein vegetarischer der nur Tiere jagt Vor allen bevorzugst du am liebsten Grizzlybären!!
Er runzelte die Stirn verkrampfte sich und fragt durch zusammengebissenen zähne: Wehr bist du Du und woher weißt du das alles? Ohne zu zögern antwortete Sie : Ich heiße Darla und bin eine Hexe aber eine liebe Hexe ich kann in dich hinein sehen deswegen weiß ich das alles von dir.. OK antwortete er so erklärt sich auch warum du alles weißt.. dann brauch ich mich ja nicht bei dir vorstellen oder? Sie schüttelte den Kopf du bist Emmett Cullen und kommst aus Forks. Er konnte das gar nicht Glauben und grinste.. nach kurzen Staunen redet er weiter.. Nicht schlecht aber jetzt weißt du ne menge von mir aber ich weiß nicht von dir würdest du so nett sein von dir ein bisschen was zu erzählen? Sie nickte wieder und fing gleich an zu reden ohne ohne punkt und komma.. Nach einer ganzen weile hörte sie auf zu reden schaute auf die Uhr: Oh mist ich muss nach hause möchtest du mich nicht begleiten da können wir weiter reden oder so.. sie zwinkert ihn zu. Ohne zu zögern sagte er ja und ging mit da er sie auf einer Art mochte.. bei Ihr angekommen viel sie gleich über Ihn her und küsste Ihn,, er ließ es zu und erwiderte den Kuss.. Er war so verzaubert von ihren Kuss und konnte es kaum noch erwarten ihren nackten Körper zu berühren und zog sie blitz schnell aus schmiss sie aufs Bett zögerte einen Moment wo er sie so nackt auf dem Bett sah konnte aber nicht anders und zog sich ebenfalls aus. legte sich zu ihr küsste sie und sie schliefen miteinander... nachdem sie fertig waren und Darla eingeschlafen ist stand er aus zog sich wieder an und verließ die Wohnung... Er reiste sofort zurück nach Forks. Blendete seine Gedanken an Darla und dieser Nacht aus damit Edward das nicht auf diese Weise raus findet.. Er würde denen das schon sagen was er angestellt hat aber nicht gleich sofort. Im nächsten Moment schluckte er.. ° mist ich habe Alice ganz vergessen die hat mich bestimmt ihn ihrer Vision gesehen und weiß schon was ich angerichtet habe.. °ich hoffe nur das Sie den anderen vor allen Rosalie davon nicht nichts erzählt hat° Zögern kommt er zuhause an ging rein und dachte schon das er gleich mit fragen, Vorwürfen usw bombardiert wird aber es kam nichts der gleichen sie begrüßen Ihn so wie immer... Er schaute nach Alice und sie nickt nur dadurch wusste er das sie denn anderen noch nicht erzählt hat... er schaute jetzt jeden einzelnen an und dachte sich so die sollten das jetzt erfahren egal was passiert.. er atmete tief durch und fing an zu sprechen... er erzählte allen was in Port Angeles passiert ist daraufhin verließ Rosalie das Haus ohne was zu sagen die anderen dachten kurz nach und sagten auf einmal wir verzeihen dir da du uns das gleich erzählt hast.. und Rosalie wird dir auch vergeben wenn sie wieder da ist sagte Alice sie ist gerade etwas durcheinander aber sie wird zurückkommen... du hast ihr schließlich damals auch verziehen wo sie dich betrogen hatte.. er nickte nur... nach ca 2 tagen Kam Rosalie zurück und verzieh Emmett sein Ausrutscher.. Es kehrte ruhe in der Familie ein. Emmett dachte jetzt eigentlich das nichts mehr passieren wird was mit sein Ausrutscher zu tun hat.. aber da hatte er falls gedacht, denn nach ca. 4 Wochen nachdem er mit Darla geschlafen hatte stand vor der Tür ein kleines Mädchen er ging langsam auf sie zu kniete sich hin und frage: wer bist du denn kleine? sie Antwortet nicht auf seine frage und sagte nur ein Wort: Emmett? er nickte, sie schaute ihn nur an und reichte ihm ein Brief... wo Emmett drauf stand
Er nahm den Brief setzte sich auch die Treppe machte ihn auf und las ihn

Hallo Emmett !

Bevor dieser Brief dich erreicht werde ich nicht mehr am Leben sein. Du wunderst dich jetzt bestimmt warum dieses süße Mädchen vor dir steht und ich dir schreibe. Es gibt nur einen Grund und zwar dieses Kind heißt Kiara und ist deine Tochter.
Ich weiß es ist Verwirrend da ja Vampire keine Kinder zeugen können aber es ist nun mal passiert warum auch immer. Ich bitte dich schicke dieses Kind nicht weg auch wenn du zweifel hast sieh dir die kleine genau an die sieht aus wie du sie ist halb Vampir halb mensch und ich kann mir gut vorstellen das sie auch Hexen kann später wenn sie älter ist..Ich habe das alles gespürt wo sie in mir war.. Du bist 100 % der Vater, zieh sie liebel voll auf und beschütze Sie mit deinen leben..
Tut mir leid das du das auf diesen weg erfahren musst das du jetzt Papa bist von einer kleinen Prinzessin. Ich habe vor Kiaras Geburt erfahren das ich nicht überleben werde wenn ich dieses Baby austrage.. Ich hatte es in Kauf genommen ich wollte das dieses kleine wesen lebt ich hätte es auch nie übers Herz gebracht dieses wesen zu Töten.. hoffe nur das du mich verstehst warum ich lieber gestorben bin als mein (unser) Kind zu Töten..
Ich habe die Krankenschwester gebeten Kiara zu dir zu bringen wenn sie 3 Jahre alt ist da ich keine Verwandte haben habe ich die Krankenschwester darum gebeten.. Kiara hat nur noch dich Emmett
Du wirst das alles schon hinbekommen du bist ein lieber Kerl und wirst ein toller Vater sein deine Familie wird auch hinter dir stehen vertrau mir...
Muss mich jetzt von dir verabschieden..
Mach es gut Emmett ...

glg Darla

Nachdem Emmett fertig gelesen hat schaute er Kiara an die sich neben ihn gesetzt hatte und sagte Daddy er nickte obwohl er noch durcheinander war sticht ihr über die Wange und sagte in ruhigen ton hallo meine kleine Kiara du bist ne ganz süße.. mehr konnte er nicht sagen da er zu durcheinander war... °wie soll ich denn anderen das nur erklären das Sie meine Tochter ist.. vor allen Rosalie.. ° er schüttelt nur den Kopf und sagte zu Kiara willst du Oma + Opa, deine Tanten und Onkels kennen lernen?

Wie es weiter geht sehen wir dann im Play.. :)

zuletzt bearbeitet 08.07.2012 12:58 | nach oben springen

RE: Storry´s

in Treff & Organisation 08.07.2012 13:00
von Emmett MC Cullen | 88 Beiträge | 154 Punkte

Cullen`s Volturi´s

Nach dem einige Jahre vergangen sind seitdem die Cullens gegen die Volturis antraten und ihre Welt einigermaßen in Ordnung war, bis auf die üblichen kleinigkeiten passierte in Volterra folgendes...

Aro konnte es einfach nicht verkraften das die Cullens "gewonnen" hatten, dies nagte unaufhörlich an seinem Ego, er will die Cullens besitzen , sie haben so viele Talente. Dafür hat er sich einerseits Wölfe nach Volterra geholt (natürlich hauptsächlich entführt, die nun für ihn arbeiten müssen, aber sicherlich auch einige die sich ihm freiwilig angeschlossen haben, aus purer bosheit) damit Alice die Geschenisse in Volterra nicht sehen kann und zum anderen zog er einen aus ihren reihen auf seine seite..
ich wäre hier für Jasper warum folgt...

Aro will das schwächste Mitglied des Clans zuerst angreifen und das ist nunmal Nessie, momentan mitten in der Pupertät und ohnehin schon verwirrt durch ihre neue Art der Gefühle zu Jake

Ausserdem ist da noch Jonathan ( FREE chara) - Jonathan wurde von Aro höchstpersönlich auserwählt und wie sein eigener Sohn behandelt, er erhielt zudem noch eine erstklassige Ausbildung (darüber müssen dann noch infos geschrieben werden). Jonathan wurde nach Forks geschickt um Nessie, mit hilfe von Jasper zu manipulieren und nach Volterra zu bringen. Aros Plan : Würde sie gehen, würden die anderen Folgen.

Dass Caius das ganze so garnicht gefiel, war kein Geheimnis (wegen seiner Wölfe phobie) . Die Fronten in Volterra verhärten sich und wurden immer gefährlicher als Caius, schließlich Marcus erzählte, wer dessen Frau in Wahrheit getötet hatte..

Wenn keiner mehr hinsieht und bestraft... wer hällt sich dann noch an Regeln? Wohin das führt? Das werden wir sehen
Wobei die Volturis natürlich, nicht vom Thron gestoßen werden sollen ;)

zuletzt bearbeitet 08.07.2012 13:00 | nach oben springen

Shoutbox
Legende:... Administratoren Moderatoren Cullen Wölfe/La Pushler Volturi Nomaden Wechselchara
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 107 Themen und 474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (03.11.2024 14:02).